Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus und einen Wunderschönen Abend an alle zusammen!

Wie der Titel dieses Thread schon verrät, sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser RageMP Roleplay Projekt! Unser Team ist aktuell recht klein, jedoch ist jeder Bereich abgedeckt, vor allem die Entwicklung ist gut besetzt. Wir sind schon seit Anfang des Jahres dran was aufzubauen und kommen langsam aber Sicher in eine Phase, in welcher wir in gewissen Bereichen noch Verstärkung benötigen.

Was bieten wir überhaupt?

Bevor wir darauf eingehen, was wir verlangen und/oder brauchen, gehen wir doch einmal darauf ein, was wir überhaupt zu bieten haben.

- Aktive Entwicklung (seit Monaten schon)

- Gut besetztes Team für die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten

- Leistungsstarke Server mit hoher DDoS Resistenz

- Eine .mp Domain

- Ein kompletter eingerichteter Discord Server

- Ein eigens programmierter Discord Bot

- Ein Forum (aktuell noch im Aufbau)

Was brauchen wir?

Nachdem Du nun weißt, was wir bieten können und du noch nicht weggeklickt hast, nehme ich an, dass Du nicht direkt abgeneigt bist - oder du hast einfach Langeweile und suchst eine Abendlektüre!? Nungut, egal was es ist, du bist nun hier! Für Dich zur Information, Spiegelstriche ( " - " ) stehen für Charaktereigenschaften, welche mitgebracht werden müssen (Hier können keine Abstriche gemacht werden, jedoch sind dies Eigenschaften, die selbstverständlich sein sollten). Bei Pfeilen ( " -> " ) handelt es sich um Aufgabengebiete im Projekt, welche übernommen werden (Sollte man nun bei einem Posten nur einen Aufgabenbereich abdecken können, ist das auch kein Problem, einfach melden und wir finden eine Einigung)!

Für alle Posten sind natürlich der Faktor Zeit und der Faktor Lust wichtig. Beides muss vorhanden sein, ansonsten macht das ganze natürlich wenig Sinn.

Gamedesigner (1 - 2x)

- Kreativität

- Loyalität

- Kenntnisse in PhotoShop (oder ähnlichem Programm)

-> Erstellung von Grafiken für das UI

-> Erstellung von Grafiken für den Discord Server und das Forum

Admin (2x)

- Erfahrung

- Loyalität

- Kreativität

- Sehr gute bis exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-> Mithilfe bei der Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten

-> Im späteren Verlauf dann ebenfalls die Mithilfe bei Moderativen und Administrativen Aufgaben

Mapper (1 - 2x)

- Loyalität

- Kreativität

- Erfahrung im Bereich Mapping

- Besitzt eines eigenen Mapping Tools (wünschenswert, aber nicht verpflichtend)

-> Gute bis sehr gute Arbeit bei Interioren

-> Gute Arbeit bei Exterioren

Video Designer (1 - 2x)

- Erfahrung

- Kreativität

- Loyalität

- Besitz eines Schnitt und Movie Programmes

-> Intro- und Vorstellungsvideos erstellen und anfertigen

-> Erstellung von Guide Videos

Dir springt eine Aufgabe sofort ins Auge? Du denkst, du erfüllst unsere Kriterien? Oder du hast einfach noch ein paar Fragen? Kein Problem! Meld dich doch einfach bei mir und wir quatschen drüber!

Kontakt

Discord: DeadShot#0001

Forum: DeadShot_ 

Im Forum ist die Erreichbarkeit dennoch nicht wirklich gegeben. Über Discord erhaltet ihr (zu humaner Stunde) innerhalb weniger Minuten schon eine Antwort, zudem kommuniziert sich hier einfacher, daher ist dies von mir auch bevorzugt.

Mit freundlichen Grüßen

DeadShot!

Posted
vor 4 Stunden schrieb Dirk_Neu:

Gibts schon ein Forum o.ä? 

Wie weit ist die Entwicklung genau? .. ein paar mehr Infos wären toll!

Bezüglich Forum steht der Stand ja. Ist aktuell im Aufbau. Am Dienstag erhalte ich die Lizenz und bis zum Wochenende hab ich das Ding fertig. Eine kleine vorgelagerte Webseite ist ebenfalls im Aufbau.

Die Entwicklung ist schon sehr weit. Von Fahrzeuge kaufen, Fahren, auf/zu schließen, Motor an/aus, Tanksysten, Tanken, Bargeld/Giralgeld, ATM, Automatensystem, Fraktionssystem (Aktuell nur LSPD), Handy, Energiesystem vom Charakter, usw funktioniert alles schon. Gibt noch viel mehr aber naja, vieles ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt und alles aufzählen kann man auch nicht, da wirklich schon sehr viel getan ist. Was mir persönlich mit am wichtigsten ist, dass bisher fast alles synced ist und auch folgende Animationen und Vorgänge synced werden für alle.

Posted
vor 9 Stunden schrieb Dirk_Neu:

Würde mir das gern mal anschauen und hätte ggf. Interesse als Gamedesigner mitzuwirken.

Sehr gerne, add mich einfach auf Discord ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...