Jump to content

Recommended Posts

Posted

SLROBERT ~ Projekt Hardcore Roleplay

Hallo liebe User,

ich darf mich einmal kurz vorstellen, ich heiße Robert, bin 32 Jahre jung, spiele seit 2018 im Juli auf einigen RAGEMP Servern.Durch meine Erfahrungen an diversen Projekten, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein eigenes Projekt starten möchte.Die ersten Scripte habe ich mir angeschaut und nun soll es los gehen.Mein Vorhaben wird sein, dass das ganze wirklich Wirtschafts-basierend sein wird, dass heißt:

• Hinter einem Bank-Schalter, da steht auch wirklich einer, zum erstellen von Konten, vergeben von Krediten
  • Das Auto wird nicht einfach herausgegeben, da steht wirklich einer, der dir das Auto vermarktet
  • Alle Produkte, vom Schuh, Schlüpfer bis-hin zum Strom, werden wirklich selbst Produziert ( Am Anfang natürlich staatlich gefördert )
  • Spieler zahlen Steuern, wodurch die Behörden bezahlt werden
  • Politisches System, ("Bürgermeister, Ratsmitglieder, Kabinett - Können MD und PD Leitung bestimmen") - Parteien
  • Unternehmen haben Rechtsformen "Kleine AG", Haftungsbeschränkte und privat geführte Unternehmen, Vereine usw
  • Strafvollzugsanstalt | Verkürze deine Haftstrafe, in dem du Gemeinnützig arbeitest!
  • Fahrrad & Roller ( bis 35 KM/H) ohne Führerschein
  • PKW, LKW, Motorrad-Führerschein (" Mit Probe.Schein ")
  • Präsidial-System ( Administrativ geführt ) | Finanzbehörde | Handelskammer | Justiz-Ernennung |Wirtschaftsministerium |  uvm.
  • Banksystem ( Konten, Aktien, Kredite, Anlagen und Anleihen )
  • Ausgeprägtes Justiz-System | Anwaltskammer, Richterkammer | 
  • und vieles mehr

Wirtschaftlich wird man hier mit staatlicher Unterstützung am Anfang gefördert. Sprich man erhält pro Stunde einen Paycheck " Grundsicherung ", welcher verfällt, wenn man Angestellt wird.

USW.

Was heißt das nun für Dich?

Klingt das nach einer Herausforderung? Du bist zielstrebig und möchtest dein Talent bei uns einbringen? Egal ob im Design, Modding oder der Entwicklung?Egal ob du Anfänger oder Profi bist, bei uns bist du genau Richtig. Hier kannst du lernen oder andere Unterstützen.

Das musst du Erfüllen! (" Je nach Bereich ")

• Mindestalter 18 Jahre
  • Teamorientiertes, eigenständiges Arbeiten
  • Github, Visual-Studion / Visal Code ist nichts fremdes
  • MAP Editor "GTA V" und deren Einbindung 
  • TS3 und Discord Profi
  • Woltlab
  • Kritikfähig
  • Ein paar Stunden in der Woche Zeit

Interesse mitzuwirken? Dann schau auf ins Forum vorbei:

www.slrobert.de

Vielen Dank

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...