Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute,

ich hab das Problem das ich beim Login Bildschirm nicht mehr weiter komme.
Wenn ich mich auf Dirty-Gaming einloggen möchte und auf login drücke zählt er bis 0 runter und dann muss ich erneut auf login drücken und das gleiche passiert dann wieder.

Ich habe RageMp etliche Male neu installiert auch auf einer anderen Festplatte, ebenso den Launcher auch. GTA wurde auch schon neu installiert.

Das Problem was ich habe handelt defintiv um RageMP weil ich mich auch nicht mit anderen Servern verbinden kann. Zum Beispiel kann ich mich auch nicht auf Revive einloggen.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung und könnte mir weiterhelfen.

LG

Posted (edited)

Das ist ein Problem seitens Dirty-Gaming, weil ein solcher "Login-Button" seitens RageMP nicht existiert und somit ein solcher Button von den Serverbetreibern mit Scripts erstellt wurde. Melde dich bei denen.

Edited by TheMysteriousVincent
Posted

Was nutzt du denn für einen Computer/Hardware? Offensichtlich scheint es ja bei anderen Leuten zu funktionieren. Wenn du fest davon überzeugt bist, dass das ein RageMP Fehler sei, dann empfehle ich dir dich direkt im englischen Bereich hier im Forum oder im Support Kanal auf dem Discord zu melden. Dort sind auch die Entwickler von RageMP aktiver als in diesem deutschen Subforum.

Posted
vor 6 Stunden schrieb TheMysteriousVincent:

Was nutzt du denn für einen Computer/Hardware? Offensichtlich scheint es ja bei anderen Leuten zu funktionieren. Wenn du fest davon überzeugt bist, dass das ein RageMP Fehler sei, dann empfehle ich dir dich direkt im englischen Bereich hier im Forum oder im Support Kanal auf dem Discord zu melden. Dort sind auch die Entwickler von RageMP aktiver als in diesem deutschen Subforum.

i5 9600k, 16gb, gtx 980, z390f-mainboard

brauchst sonst noch hardware infos?

Ich wollte es erstmal auf deutsch probieren.

Manchmal, was aber jetzt auch Seltenheit geworden ist, kann ich mich einloggen. Im meisten Fall klappt es aber nicht.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...