fanb0ii Posted June 23, 2019 Posted June 23, 2019 (edited) Hey Leute, wir das aktuell kleine Team von Innovation-Life haben uns entschlossen unsern eigenen Server zu entwickeln. Auf die Idee sind wir durch diverse andere Server gekommen , da wir finden das oftmals die Community einfach nicht mit eingeschlossen wird in das Projekt. Wir möchten natürlich nicht all zu viel verraten was wir alles vorhaben, dennoch hier ein paar kleine Einblicke bzw auch Einblicke in das , was wir bereits haben. -Unser Konzept ist soweit fertig ausgearbeitet, kann natürlich noch geändert werden, so das alle zufrieden sind.Denn für uns ist es wichtig das alle zufrieden sind , nicht nur die Projektleitung. -Unser Mapping ist aktuell im Gange ( Interior vom Krankenhaus , Flughafen , Fahrschule etc.) -Unsere Custom Sachen , die wir aktuell versuchen einzubauen sind alle im Aufbau. Wir möchten den Leuten einen flüssigen RP Server liefern, unter dem Slogan "Make your Dreams come True". Das klingt so wie es soll , viel Content etc. Leb deinen Traum. Natürlich sind wir immer offen für neue Ideen und Anregungen.Zur eigentlichen Sache , wir benötigen dringend : - Frontend Developer Die Liste wird immer auf den neuesten Stand gebracht , sobald neue Posten benötigt werden. Unsere Anforderungen -Mindestens 18 Jahre alt - Teamfähig sein - Wenn's geht natürlich eine gute Mikrofon Qualität -Durchhaltevermögen -Und natürlich die Motivation am Projekt nie verlieren Natürlich geht keiner leer aus. Ich stelle mich kurz selber mal vor : Ich bin Pascal 24 Jahre aus Bielefeld und bin Koch.Zusammen mit meiner Freundin tragen wir die vollen Root kosten. Selbstverständlich zählt darunter auch die "Belohnung". Heißt jedes Teammitglied wird natürlich auch die entsprechende Bezahlung erhalten ( Darüber dann natürlich mehr Informationen Privat) Das war's von meiner Seite, ihr habt Fragen? Wendet euch hier drunter , per PN, per Discord (Fanb0ii#2879) Oder per Teamspeak ( auf Anfrage) Liebe Grüße , Das Team von Innovation-Life Edited June 28, 2019 by fanb0ii 1
fanb0ii Posted June 28, 2019 Author Posted June 28, 2019 #Edit Wir können von Glück sprechen das wir 2 Developer gefunden haben! Dafür danke an dieser Stelle. Jedoch suchen wir nun einen Frontend Entwickler Liebe Grüße Das Team von Innovation-Life
Recommended Posts