Shawn Stein Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 (edited) HI Community, ich hoffe auf diesem Wege einen Video "Artisten" zu finden, welcher Spass und Freude daran hat, einen Trailer für unser RP Projekt zu erstellen. Vielleicht gibt es ja auch hier jemand der jemanden kennt der wieder jemanden kennt und vermitteln kann 🙂 Nähere Details zu Länge, Inhalten, gewünschter Umsetzung gerne per privater Nachricht. Schön wären bisherige Referenzen in dem Bereich und eine (Preisliche) Vorstellung der Gegenleistung. Besten Dank und hoffentlich bis bald 🙂 Edited July 3, 2019 by Shawn Stein Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderDonkey Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Puh, kenne keinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zepenthium Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Nur so als Tipp: Lerne 2-3 Tage mit dem Rockstar Editor umzugehen und du kannst dein Trailer selber machen. Man kann die Clips darüber auch so gut bearbeiten, dass du kein externes Schnitt Programm brauchst. Zepenthium~ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shawn Stein Posted July 3, 2019 Author Share Posted July 3, 2019 @Zepenthium Danke dir für deinen Hinweis 🙂 Gebe dir da Recht, bestimmt kann man sich in die Themen hinein arbeiten und ich verstehe was du meinst. Jedoch bin ich der Meinung, dass "Profis" einfach fitter sind und das Endergebnis ein besseres wird bzw. Hintergrundwissen andere Ergebnisse zu Tage fördert in einer kürzeren Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shawn Stein Posted July 8, 2019 Author Share Posted July 8, 2019 Videoartist gefunden :-) Danke für die bisherigen Nachrichten in dem Thema! VG --- Closed --- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zepenthium Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 Na dann viel Erfolg, kannst das Finale Ergebnisse ja mal mit uns teilen Zepenthium~ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts