Sign in to follow this  
Business

Ich suche ein Team - Server Vorhanden

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Morgen zusammen,

ich habe bereits einen kleinen Server der am laufen ist, allerdings habe ich kein Team. Ich habe mir die Resource von Xabi genommen und den Server einmal gestartet. An und für sich funktioniert es ja hier und da auch auf die gewollte Weise, aber ich erhoffe mir da schon ein wenig mehr.

Deswegen suche ich nun Entwickler die Lust und Zeit haben mir bei meiner Umsetzung zu helfen. Vorweg: Niemand ist gezwungen etwas zu unterschreiben. Ich vertraue da auf die Menschlichkeit, jedoch sollten diejenigen die gerne mitmachen wollen ihr Aufgabengebiet beherrschen. Ich selber bin leider nicht so der krasse Coder aber ich bin auch nicht ganz dumm und weiss was ich möchte. Einzelgänger möchte ich nicht haben, ich fände es schöner wenn die Leute als Team zusammen arbeiten.

Ich suche keinen weitere Projektleiter, auch wird es keine 20 Administratoren geben. Ein kleines Team was flexibel ist genügt mir. Entsprechend suche ich Personen die folgendes machen wollen / können.

• Backend Entwickler (C#)
  • Frontend Entwickler (JS, ES6)
  • MySQL Entwickler (MySQL 8.x)
  • UI Designer

Auf dem Server ist bereits einiges vorhanden, aber alles hat noch keinen richtigen Platz. Es gibt einen TS3 Server mit Lizenz und es gibt eine Homepage. Die Homepage ist momentan eher uninteressant, da der Server selber mehr Priorität haben sollte. Mein Ziel wird es auch nicht sein, das wir Spenden / Gelder nehmen, da dies das Projekt so ziemlich verfehlen würde. Es soll ein RolePlay Server sein, es muss kein Hardcore RP sein, aber wenn dann mit ordentlichen Leuten. Wichtig ist für mich und auch andere, das der Server ein logisches Konzept und eine logische Ablaufform hat. Sprich der Spieler darf zum Beispiel Waffen haben, allerdings nur mit einem Waffenschein. Den Waffenschein kann er sich nicht einfach so kaufen sondern muss diesen beim LSPD beantragen! Sowas in der Art und noch vieles mehr.

Einfach mal per PM kontaktiere oder per Discord. (" James Harper#7653 ") -> Ja mit dem Leerzeichen!

https://economy-v.com/

Edited by Business

Ich war auf diversen Servern, habe aber keine Lust mehr auf diesen zu Spielen. Lieber möchte ich etwas eigenes machen.

@TheMysteriousVincent lass Ihn doch ein eigenes Projekt machen, wenn er neue Konzepte haben sollte die es in dieser Art noch nicht gibt und diese gut umsetz, wieso sollte das nicht was werden? :)

@Business kannst du selbst Code/Programmieren oder so?

Nicht wirklich, sonst würd ich es über Monate im Alleingang machen. Bisschen ist leider nicht genug.

Ok, aber wenn du sagst "ich würde es über Monate machen" und nicht wie manche andere Montag überlegen nen Server zu machen, Mittwoch den Server zu kaufen und Freitag den Server anschmeißen willst, dann Fang doch lieber, wenn du jemanden hast, was eigenes an als so ein Script was es 100 x gibt zu editieren :)

Habe ich schon, aber ich finde auch keine Mitstreiter, da entweder keiner Lust hat oder irgendwo bei einem Projekt sind was keinen Wert auf RP sondern Fliegende Autos etc legt.