Sign in to follow this  
Hugole

Hugole

Recommended Posts

Moin moin

Ich hab Probleme mich auf einen Server einzuloggen. Immer wenn ich RageMP tarte lädt er GTA einwandfrei und ich steh da mit der Meisterpropper Figurund den Schachbrett Schuhen. Dann steht oben links im Bild allerdings nur "multiplayer started" Mehr passiert leider nicht. Das Problem habe ich seit dem neusten Update

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hast du denn überhaupt irgendwelche Ressourcen auf dem Server? Wenn du noch keine Scripts auf dem Server hast, dann passiert auch nicht mehr.

Ah ich muss vielleicht dazu sagen es ist nicht mein Server. Dort sind also auch einige andere Spieler dort die keine Probleme haben. RageMP Habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert was allerdings auch kein Erfolg brachte

Ok ich habe das ganze jetzt nochmals weiter getestet. Ich habe das Problem nur bei einem Server Alternate-Life andere RAge basierende Server sind kein Problem.

Es scheint fast so als würde er überhaupt keine Verbindung aufbauen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung das ich nicht conecten oder Ähnliches könnte.

WAs mir noch aufgefallen ist nach dem Deinstallieren von RageMP und dem Neuinstallieren war mein Username und der Gamepfad noch gespeichert. Wo sichert Rage denn diese Infos könnte ich die in irgend einer Weise auch nochmal löschen das ich wirklich eine richtige Neuinstallation hab ?