elaar Posted August 4, 2019 Posted August 4, 2019 Da mir Beruflich sowie Familiär zum RP spielen einfach zu wenig Zeit zur Verfügung steht, ist es mir in den Sinn gekommen, mich wieder in ein Projekt integrieren zu können. Daher suche ich auf diesem Wege, eine Anstellung (NonCommerziell) als Gamedesigner & Leveldesigner. In beiden bereichen konnte ich in der Vergangenheit (außerhalb der GTA Welt) Erfahrung sammeln, welche für einen RP Server einen Mehrwert darstellen könnten. Weiter möchte ich hier über mich nicht ausholen, Bei Interesse bitte ich um Kontakt. PS: NDA stellt für mich kein Problem dar. PPS: Bitte nur ü18 Teams!
Heisenberg90 Posted August 14, 2019 Posted August 14, 2019 Hi elaar, wir arbeiten gerade an einen neuen Projekt. Ich würde dir gerne mal bei einen Discord Gespräch unser Konzept vorstellen und vieleicht haben wir noch nen Plätzchen frei in unseren Team. kannst mich gerne in Discord nen Invite schicken "R. Heisenberg#0001" oder einfach unseren Discord joinen https://discord.gg/eRzD2YE Liebe Grüße Heisenberg
Atommoehre Posted August 31, 2019 Posted August 31, 2019 Hey, solltest du noch kein Projekt haben, würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust. Schreib mich einfach mal an Atommoehre#3790
Recommended Posts