Jump to content

Reallife Server mangelware?

Blade

Recommended Posts

Moinsen! ;)

Ich erinnere mich noch wie damals für SAMP unendlich viele Reallife Server vorhanden waren, viele davon auch nur mit einfachem Textchat.

Dann kam irgendwann GTA 5 und GTMP, auch hierfür gab es den ein oder andere Reallife Server mit Textchat, nur irgendwann sind diese zerbrochen und haben dicht gemacht, andere sind auf Roleplay umgestiegen. Heute gibt es RageMP und fast jeder Server ist ein RP Server, man weiß quasi gar nicht wo man überhaupt mal reinschauen soll.

Eine Deutsche Reallife Community mit klassischem Textchat wie früher gibt es für RageMP nicht, oder?

Damals hatte man auch nicht über das "warum" diskutiert,  es gab Server mit nur 30-90 Spielern und hatten einen Textchat und man war trotzdem zufrieden.

Klar, damals gab es bestimmt auch schon Roleplay, aber für Leute die Gelegentlich mal aufn RL Server gemütlich zocken wollten war das eine gute alternative.

Am 18.8.2019 um 17:39 schrieb Blade:

Damals hatte man auch nicht über das "warum" diskutiert,  es gab Server mit nur 30-90 Spielern und hatten einen Textchat und man war trotzdem zufrieden.

Klar, damals gab es bestimmt auch schon Roleplay, aber für Leute die Gelegentlich mal aufn RL Server gemütlich zocken wollten war das eine gute alternative.

sowas habe ich leider auch erwartet, das es weiter geht wie es damals mit sa war, da dies aber nicht der fall ist und ich auch nicht einen server bis auf Vio-v, wo man mit only-textchat NICHT wirklich ein teil des servers ist, das spiel wieder deinstalliert.

• 4 months later...

Ein wenig spät aber besser als nie.

Wir sind aktuell in der Entwicklung eines Reallife Servers der ganz auf Sprachchat-Pflicht verzichtet. Unser Server soll vollkommen mit Text-Chat auskommen aber dennoch Voice-Chat beinhalten.

Das Projekt ist zwar erst gestartet aber die Idee und erste Grundlagen bestehen schon seit letztem Jahr. Eine große Serverwerbung wird bei Zeiten veröffentlicht, allerdings kann sich schon jeder über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Besucht uns dazu gern auf San-Andreas-Stories.de.

Nachdem ein 10-jähriges SA:MP Projekt Ende Januar schließt hat sich aus vielen Leuten in der Community ein GTA V Projekt entwickelt.

Edited by Stadti

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...