Jump to content

CBDDiscounter.at & Testerblog.info sucht ein fähiges Team für die Entwicklung eines GTA V Hardckre RP Servers!

testerbloginfo

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben…!

Im Rahmen einer Kooperation mit CBDDiscounter.at und testerblog.info suchen wir mehrere fähige Leute für ein neues GTA V RP Projekt…!

CBDDiscounter.at hat gerade erst seine Tore zur Außenwelt geöffnet!

Durch einem zufälligen Kontakt mit der Projektleitung, kamen wir beide ins Gespräch. Meine Freundin und ich waren überzeugt und wollten helfen, Ihren - noch kleinen Shop - bis an die Spitze zu treiben!

Einige Konversationen später unterbreitete ich den Vorschlag, einen GTA V RP Server im Sinne von "Merchandise" anzubieten, für welchen ich die Administration gerne übernehmen wollen würde.

Die Betreiber vom CBDDiscounter.at waren hellauf begeistert und stimmten zu.

Ein Dedizierter Server wurde ebenfalls bereits bewilligt!

Über eine angemessene Vergütung werden wir natürlich gerne reden!

Bitte bedenkt, dass CBDDiscounter.at aktuell ein absolut neuliches Projekt ist, und sie es nicht einfach haben, in den Markt einzusteigen! Ihr Ziel ist es, erkrankten Menschen, oder eben denen, denen CBD bei ihrem Leid hilft, ein gutes, aber möglichst günstiges Produkt entgegen dem üblich teuren Markt anzubieten…! Aus diesem Grund verzichte ich als Projektleiter des GTA V Servers sogar gänzlich auf meine Gage - und natürlich auch, um diese an euch weiter zu geben! Soll heißen, desto besser wir ins Rollen kommen, desto großzügiger können wir euch natürlich auch entlohnen!

Alle Produkte unter 0,2% THC Gehalt (also alle, außer das CBD-Öl welches 0,3% THC Gehalt verfügt!) werden auch nach Deutschland verschickt!

Gesucht wird quasi jede Position aktuell :D

• Eine linke Hand, für mich als Projektleiter.
  • Technische Leitung
  • Scripter
  • Grafiker/Mapper/Skinner.

Es sind 2 Server in Planung….!

Der eine dient zur reinen Entwicklung, der andere soll bereits als aktiver Game Server dienen.

Somit werden wir auf kurz oder lang - je nach Größe der Community, natürlich auch noch Moderatoren und Game Master benötigt..

Bewerbungen hierfür dürft ihr hier aber auch gerne bereits hinterlassen!

Weitere Fragen beantworten wir euch natürlich gerne!

Beantwortet einfach den Thread oder schickt mir eine PN!

Viele liebe Grüße,

Stephan (testerblog.info)

Sowie

Roland (CBDDiscounter.at).

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...