slax Posted September 19, 2019 Posted September 19, 2019 (edited) Ich habe seit heute 19.09. das Problem, da ich dank dem neuen Rockstar Launcher mein GTA neuinstallieren musste, das Rage GTA nicht im Multiplayer Modus startet sondern immer ganz normal als würde ich GTA V normal starten. Also immer wenn ich auf Connect klicke und er GTA öffnen sollte passiert nichts erst wenn ich den Rockstar launcher aufhabe öffnet er GTA aber wie gesagt nicht im Multiplayer "modus" sondern als wenn ich GTA im Single player starten würde. Schließe ich den rockstar launcher in der taskleiste und klicke erneut im Rage Multiplayer auf Connect startet er wieder den Rockstar Launcher und ich lande wieder im Single player Modus. bereits unternommen: Pfad mehrfach kontrolliert. Rage neuinstalliert Microsoft visuals repariert. pc neugestartet Profile Ordner gelöscht Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen Danke schon mal im vorraus. achja ich nutze die Social Club Version Edited September 19, 2019 by slax
Stefan_Cross Posted September 21, 2019 Posted September 21, 2019 Hallo, habe das gleiche Problem. auch ich wäre über Hilfe dankbar. mfg
Recommended Posts