Jump to content

Suche Mitspieler für Nameless Vagos

Yellow G'

Recommended Posts

Moin! 

Jedem sollte bisher wohl nameless bekannt sein, der derzeitige hype dafür ist da und der Server wächst stetig. Überall sprießen Gangs aus den Boden, 2 blood sets, 2 crip sets, groves, rein theoretisch alles vorhanden - nur die Mexikaner haben noch keinen Platz in Los Santos ihren beliebten Hood Spots gefunden. Das würde ich nun gerne ändern. Ich habe mich dort mit genau diesem Vorhaben als einen Mexikaner gewhitelisted, er sieht aus wie man den vagos erwarten würde und sollte auch nie etwas anderes werden. Ebenso hätte ich einige Freunde für das Vorhaben angeworben doch leider hatten sich davon nur 2 whitelisten lassen, doch bei beiden war zu jenem Zeitpunkt die Luft fürs RP raus. Ich dachte also, ich werbe mir hier mal Leute an. Ich möchte authentisches vagos Gang RP betreiben, wir wollen keine DM-Gang werden die jeden nimmt und aufgrund ihrer Masse mit jeden verfeindet. 

Ich suche ausserdem jemanden, der die Zeit und die Lust dazu mitbringt, vielleicht sogar den "El Jefe" zu spielen, da ich gerade zur prime Zeit oft aus arbeitstechnischen Gründen ausfalle und dort gern jemanden sehen würde der mehr Engagement hineinstecken kann. 

Wenn es hier also Leute gibt, die gerne Mexikaner spielen und auf nameless noch nicht gelistet sind oder ggf. schon Mexikaner sind und das Interesse dazu zeigen, meldet euch hier bei mir im forum per PN. 

Bedenkt bitte, dass wir im. Sinne des hardcore roleplays im RP trotzdem erdt bekanntschaft machen müssen und uns kennenlernen müssen, bevor wir zusammen eine offizielle Gang gründen - einfach gemeinsam auf beste Freunde von Tag 1 machen geht nicht. 

Zitat

Bedenkt bitte, dass wir im. Sinne des hardcore roleplays im RP trotzdem erdt bekanntschaft machen müssen und uns kennenlernen müssen, bevor wir zusammen eine offizielle Gang gründen - einfach gemeinsam auf beste Freunde von Tag 1 machen geht nicht.

Das wäre trotzdem Scripted RP also nicht gern gesehen auf Nameless  :)

vor 40 Minuten schrieb Boomray:

Das wäre trotzdem Scripted RP also nicht gern gesehen auf Nameless  :)

Kann man natürlich als solches ansehen, ja. Gebe ich auch ehrlich zu. Jedoch sind doch alle Gangs genau so entstanden. Einige Freunde oder bereits formierte Gangs kommen von anderen Servern und finden sich dann irgendwo in Los Santos, oft sogar an einem abgesprochenen Ort. Im Gegensatz zu meinem erst kennenlernen spielen diese Leute sowas meist nicht mal aus sondern tun direkt so als wenn sie sich alle kennen, ganz egal ob man nur 1 oder 2 “alte Freunde” mitbringen darf. Eines der Blood Sets ist das komplette Blood Set von Homestate gewesen, die sich anschließend für item duping bannen lassen haben 

ich halte das scripted to hier so gut es geht im Rahmen, indem ich hier lediglich interessierte Leute suche. Kennenlernen will ich diese trotzdem erst 

Edited by Yellow G'

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...