CommanderDonkey Posted October 4, 2019 Posted October 4, 2019 Hallo, wie einige von euch wahrscheinlich wissen, bin ich im Frontend Bereich tätig, und habe auch schon bei einigen Projekten mitgewirkt, und wirke immer noch mit. Mit meinen Free Resources vor allem. Ich wollte einfach mal eine Kostenfreie Partnerschaft anbieten, an Netzwerke. Die eventuell genau an dieser Stelle Probleme haben. Nichts Kommerzielles oder sonstiges, demnach bitte ich auch falls ein Moderator diesen Beitrag übersetzen sollte, den Beitrag nicht zu löschen. Falls ihr Referenzen und Infos haben wollt, können wir uns gerne im TeamSpeak auf ein schönes Gespräch treffen, oder ihr fragt mich via Discord aus. Die meisten Fragen klären sich aber glaube ich in dem ihr den Content auf meiner Website anschaut. Hier die Weiterleitungen und Kontakt Infos: Discord: ! .CommanderDonkey👑#7546 TeamSpeak Server: RageMP Website: https://CommanderDonkey.de Email: [email protected] MFG. Joshua Gerke / CommanderDonkey
Pumpa_Gers Posted October 5, 2019 Posted October 5, 2019 Da gebe ich Ihnen recht Zitat Die meisten Fragen klären sich aber glaube ich in dem ihr den Content auf meiner Website anschaut. Der Quellcode der Seite sagt schon alles 1
LeonMrBonnie Posted October 6, 2019 Posted October 6, 2019 Du möchtest dich als seriöser Frontend Designer vorstellen, deine Webseite ist aber einfach nur ein gedownloadetes Wordpress Theme? Fraglich, ob man jemandem, der nichtmal seine EIGENE Webseite selber erstellt, vertrauen kann.
Pumpa_Gers Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Am 6.10.2019 um 11:14 schrieb LeonMrBonnie: Du möchtest dich als seriöser Frontend Designer vorstellen, deine Webseite ist aber einfach nur ein gedownloadetes Wordpress Theme? Fraglich, ob man jemandem, der nichtmal seine EIGENE Webseite selber erstellt, vertrauen kann. Das ist ein Wordpress Theme mit Hilfe vom WordPress Page Builder
Heisenberg90 Posted December 18, 2019 Posted December 18, 2019 Du kannst gerne bei uns mal vorbeischauen wir suchen dringend einen Frontend Entwickler und könnten aktuell jede unterstüzung brauchen. https://discord.gg/St5YbwT
Recommended Posts