Jump to content

Make Text-Roleplay great again!

Enrique

Recommended Posts

Hallo werte Community,

Ich habe damals zu SA-MP Zeiten angefangen auf Roleplay Servern zu spielen, Englisch und Deutsch. Ich musste feststellen das es heute nur noch Voice-RP Server im deutschsprachigen Raum gibt, doch wieso? - Voice-RP ist unpraktisch und führt fast immer zu Trolling da man einfach keinen Realistischen oder Emotionalen Charakter ausspielen kann.

Im Englischsprachigen Raum gibt es den Server "GTA-WORLD" auf dem NUR Text-RP gespielt wird, dieser Server hat bis zu 450 Spielern, allerdings meistens nur nachts durch die Ami's (Was für mich doof ist wegen dem Zeitzonen Problem) 

Ich möchte ein Projekt in's Leben rufen auf dem wir qualitativ hochwertiges Text-Rollenspiel anbieten und betreiben, allerdings kann ich nicht Coden, die kosten des Servers könnte ich tragen und auch sonst Administrativ tätig sein. kurz und knapp, ich suche Mitstreiter die genau wie ich aus dieser SA-MP Zeit kommen und richtiges Text-Rollenspiel wieder attraktiv machen wollen.

Es ist einfach schade dass dies nicht mehr angeboten wird, ich kenne einige leute sei es von Nemesus-Roleplay (SA-MP Projekt) oder sonst wo die einfach nur auf einen GTA V Server warten der das anbietet und sofort wechseln würden, denn SA-MP stirbt nun mal aus, und mit ihm das Rollenspiel.

meldet euch doch bitte hier im Thread oder per PM wenn ihr teil davon werden wollt.

- Mit freundlichen Grüßen

• Like 1

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...