SN0WI Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Guten Tag, ich suche ein fertiges RageMP Roleplay Script. Preis ist verhandelbar und ich möchte dies privat besprechen. Die wichtigsten Features die es haben sollte wären: Voicechat (Telefon / Funk) Barber / Tattoo Autoshop / Klamottenshop / Lebensmittel / Telefonshop Waffenshop Einige Jobs Los Santos Meteor LSMC / Medic ThePit Fahrzeug Interaktion Admin Commands Animationen Blip Creator LS Customs / The Pit / Stripclub Kleidungs Menü DOJ / Justiz Tankstelle Kofferraum Minen Fahrzeug Interaktion Drogenrouten / legale Farmrouten (Kein MUSS!) Tür System Garagen Marke Laufstyles Character Auswahl Inventar Waffen auf Rücken und Holster LSPD (Ränge / Ausrüstung / Cuff, ...) Ja ich weiß, dass das viel ist und einiges kostet. Wichtig zu noch: Es muss nicht genau alles da sein wenn 1/2/3 Sachen fehlen ist dies auch okay. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Discord: SN0W#4554 Mit freundlichen Grüßen Vincent Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnWayne Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Am 8.10.2019 um 02:31 schrieb SN0WI: Guten Tag, ich suche ein fertiges RageMP Roleplay Script. Preis ist verhandelbar und ich möchte dies privat besprechen. Die wichtigsten Features die es haben sollte wären: Voicechat (Telefon / Funk) Barber / Tattoo Autoshop / Klamottenshop / Lebensmittel / Telefonshop Waffenshop Einige Jobs Los Santos Meteor LSMC / Medic ThePit Fahrzeug Interaktion Admin Commands Animationen Blip Creator LS Customs / The Pit / Stripclub Kleidungs Menü DOJ / Justiz Tankstelle Kofferraum Minen Fahrzeug Interaktion Drogenrouten / legale Farmrouten (Kein MUSS!) Tür System Garagen Marke Laufstyles Character Auswahl Inventar Waffen auf Rücken und Holster LSPD (Ränge / Ausrüstung / Cuff, ...) Ja ich weiß, dass das viel ist und einiges kostet. Wichtig zu noch: Es muss nicht genau alles da sein wenn 1/2/3 Sachen fehlen ist dies auch okay. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Discord: SN0W#4554 Mit freundlichen Grüßen Vincent Ich würde auch noch was fertiges suchen Discord: JohnWayne#3834 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts