Der_ELITE/Twitch Posted October 8, 2019 Share Posted October 8, 2019 Hallo zusammen , Wir haben von hier das Echtwelt Packeg und wollten mit Freunden bisschen Rp haben unter uns . Das Problem ist ich bekomme es nicht richtig zum laufen immer kommt irgendwo ein Fehler . Wäre cool wenn mal sich jemand melden würde und Zeit hätte nur die sachen auf dem Server instalieren . Discord : BL4CKF1R3_TV#8448 Link to comment Share on other sites More sharing options...
brainmark Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 Selbes Problem bei mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GamingTv Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Die geben leider ja kein support auf das Script am besten braucht ihr jemanden der eben scripten kann und sich das mal anschaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Statuefisch Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hab dir ne FA geschickt auf Discord schreib mir wenn du zeit hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts