Klaus Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 Vality Network sucht weitere Mitglieder Das nächste Projekt steht an! Aus diesem Grund suchen wir aktuell nach neuen Mitgliedern für einen Grand Theft Auto V Roleplay Server . Wir möchten einen stabilen und durchdachten Roleplay Server Entwickeln. Darum suchen wir dringend Verstärkung… Folgende Stellen sind aktuell frei: •Developer (Front & Backend) •Webentwicklung (Front & Backend) •Gamedesigner •Mapper Folgende Voraussetzungen sind zu beachten: 18+ Teamspeak-Pflicht, um die Arbeiten abzusprechen! Erfahrung sollten vorhanden sein. Was bieten wir? - gestellte Server - selbstständige Leitung und Koordination - Bereitstellung von Teamspeak 3, Forum sowie Root- und Webserver - Alle 2 Wochen Team-Meeting - eine freundliche, kompetente und erfahrene Leitung Unsere Domain sowie Forum ist aktuell noch in Arbeit. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir privat hier im Forum eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Vality Network
Tenchuu Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 Du möchtest Serverleiter sein, was kannst du deinem Team denn dazu beitragen? Ich nehme einmal an, das du nicht Programmieren kannst?
Fernandez_ Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 vor 5 Stunden schrieb Tenchuu: Du möchtest Serverleiter sein, was kannst du deinem Team denn dazu beitragen? Ich nehme einmal an, das du nicht Programmieren kannst? Ich gehe davon aus das du nicht weißt was es für ein Projekt ist und wer der tatsächliche Serverleiter ist. Auch ein Ersteller dieser Art von Forenbeiträgen muss nicht zwingend eine leitende Person in einem Projekt haben 😉. Des weiteren wenn man sich deine History an Beiträgen so ansieht, ist unter sämtlichen Beiträgen von anderen Forumnutzern nur eine Antwort von dir zu finden mit negativem Beigeschmack. Wäre ich ein Serverleiter wäre so eine Person bestimmt nicht Teil meines Projekts und ich denke dieses Projekt ist auch für miteinander statt gegeneinander. Mit freundlichen GrüßenFernandez_
Klaus Posted October 14, 2019 Author Posted October 14, 2019 vor 14 Stunden schrieb Tenchuu: Du möchtest Serverleiter sein, was kannst du deinem Team denn dazu beitragen? Ich nehme einmal an, das du nicht Programmieren kannst? Aktuell besteht unser Team aus 4 Mitgliedern. Alle sind motiviert und arbeiten bereits an dem Server. Einen Programmierer haben wir bereits. Trotzdem suchen wir noch Tatkräftige Unterstützung in diesem Bereich. Wir stehen für Miteinander und nicht Gegeneinander, dies betrifft auch Server übergreifende Hilfe. Nun zu meiner Person: Nein ich kann nicht Programmieren. Trotzdem verstehe ich durch meine Arbeit als Gamedesigner was umsetztbar ist und was nicht, da ich eng mit unserem Programmierer zusammen Arbeite. Bedeutet ich fungiere nicht nur als Projektleitung sondern engagiere mich Tatkräftig mit in die Arbeit des Servers. freundliche Grüße Vality Network
Tenchuu Posted October 14, 2019 Posted October 14, 2019 vor 11 Stunden schrieb Fernandez_: Ich gehe davon aus das du nicht weißt was es für ein Projekt ist und wer der tatsächliche Serverleiter ist. Auch ein Ersteller dieser Art von Forenbeiträgen muss nicht zwingend eine leitende Person in einem Projekt haben 😉. Des weiteren wenn man sich deine History an Beiträgen so ansieht, ist unter sämtlichen Beiträgen von anderen Forumnutzern nur eine Antwort von dir zu finden mit negativem Beigeschmack. Wäre ich ein Serverleiter wäre so eine Person bestimmt nicht Teil meines Projekts und ich denke dieses Projekt ist auch für miteinander statt gegeneinander. Mit freundlichen GrüßenFernandez_ Laut regeln darf nur der Projeltleiter einen solchen Post machen. Read the rules.
Recommended Posts