Jason91 Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 (edited) Hallo ich suche auf diesen wege für unseren Rage MP Server einen Dev der sich mit JavaScript auskennt und ü18 ist Wir sind ein Team von 8 Personen haben einen Dev. Suchen aber einen weiteren um die arbeit zügiger zu bewältigen. Unser Script ist in JavaScript geschrieben und viele Sachen sind bereits vorhanden wie Finger pointing, Animatioswechsler Tuning etc. Dieses Wochenende gehen wir in die Alpha wo einige Tester auf den Server gelassen werden um Funktionen auf Herz und Niere zu Prüfen. Trotz aller mühe sind wir noch nicht so weit wie gewünscht und um dies zu ändern benötigen wir Fähige Hilfe. Hast du Lust auf ein Nettes Team und viele helfende Hände dann melde dich bei mir. Fragen beantworte ich schnellstmöglich. Für Infos einfach per Pn melden! Danke euch ! Edited November 1, 2019 by Jason91 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenchuu Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Also die Anfrage hat mich absolut umgehauen. Krass. Sonst noch Informationen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jason91 Posted November 1, 2019 Author Share Posted November 1, 2019 (edited) Ich schrieb oben für Infos PN Edited November 1, 2019 by Jason91 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts