EclairBear Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Hallo Zusammen, mein Kollege und ich sind auf der Suche nach eine Team das Lust hat an einem neuen Hardcore RP Server mitzuwirken. Wir haben zur zeit eine grobe Vorstellung wie der Server aufgebaut werden sollte und was wir uns wünschen. Zusammen haben wir eine sehr gute Erfahrung im führen von Projekten die sich um das Thema RP drehen. Für das Projekt stellen wir einen Teamspeak3 Server Mit 512 Slots und einen Root Server mit viel Leistung zu Verfügung. Leider haben mein Kollege und ich keine Ahnung von der Programmierung in Rage MP wir waren bis jetzt immer nur in der Projektleitung beschäftigt sind aber beide sehr an GTA RP intressiert. Ihr könnte mich gerne hier im Forum oder über Discord EclairBear#5072 Kontaktieren solltet Ihr Interesse an einem Neuen Projekt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AbrahamMoody Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Aber ein Konzept habt ihr bestimmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts