Xenox Posted November 25, 2019 Posted November 25, 2019 Moin Leute ich bin derzeit dran par befehle zu bauen unter c# und bin jetzt an /setwetter dran also das man das Wetter halt ändern kann ^^ jedoch geht es derzeit nur mit namen vom Wetter also string was muss ich genau machen das es mit id geht zb /setwetter 1 = clear derzeitiger befehl [Command("setwetter")] public void SetWetter(Client c, string wetter) { if (!PermissionAPI.API.HasPermission(c, 1)) return; NAPI.World.SetWeather(wetter); c.SendNotification("Du hast das Wetter auf "+ wetter + " gestellt!"); } Danke in Voraus LG
concil Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Hi, die einfachste Möglichkeit für mich wäre ein einfaches Array zu erstellen. Beispiel (c#): string[] weathers = new string[2] { "EXTRASUNNY", "CLEAR" }; // benutzen weathers[0] //EXTRASUNNY weathers[1] //CLEAR Typescript (Falls jemand auch das macht) const weathers: Array<string> = [ 'EXTRASUNNY', 'CLEAR', 'CLOUDS', 'SMOG', 'RAIN', 'THUNDER', 'CLEARING' ]; weathers[0] // EXTRASUNNY weathers[1] // CLEAR //...
Recommended Posts