zYamamoto Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 (edited) Hallöchen, ich suche hier jemanden der mir entweder ein Script verkauft was die Funktionen die ich haben möchte (kommen wir später drauf zu sprechen) oder jemanden der mir eines erstellt. Natürlich kann auch ein fertiges Script erweitert werden mit den fehlenden Features. Folgende Features sollte es haben: • Konsolen Befehle für Einfache Bearbeitung/Erweiterung vom Server • Jobs (10) + Einfach Anpassbar über Commands • Fraktionen (5-20 Stück) • Login / Register (Login: Durch Registrierung freischalten) (Registrieren: Per Email + Authentifikation) • Ingame Tablet mit: Komplett Einstellbarem Interface + Spawn Settings + Donator Shop + Erfolge + Charakter Statistik + Report System für Spieler - wird direkt ingame an Admins gesendet. Die Admins bekommen automatisch dann einen Ingame Text-Chat über das Tablet mit euch. • Komplettes Inventar System • VIP Rang mit speziellen Vorteilen (10-25% höherer Payday, mehr Zinsen etc.) • Tankstellen mit Dynamischem System • Mietwagen + Komplett Einfach Anpassbar über Commands • Mietroller + Komplett Einfach Anpassbar über Commands • Garagen • "Voice Chat Over Ingame" (Selber gescriptet - Kein fertiges aus dem Internet oder so) • House System (Kaufen, Mieten, Vermieten (Kommt noch), Hausinventar, Verkaufen, Haus Betreten, Haus abschließen, Haus Garage Betreten, Begutachten vor dem Kauf, Inneneinrichtung auf Skizze) • Bank (Bankautomat Geld abheben - Geld Einzahlen - Kontostand und Konto Auszüge) • Lizenz Amt (KFZ | Autoführerschein / Motorradführerschein) (Boote | Bootsführerschein / Yachtführerschein) (Waffen | Einfach / Durschnitt / Schwer) (Flugzeug | hubschrauberführerschein / Flugzeugführerschein) (Geschäftsmann | Klein Unternehmer / Groß Unternehmer) (Jagen | Jäger Packet 1 - 3) • Unternehmens System (Biz System) (Tankstellen, Ammunations etc.) • Kleidung's Shops • Waffen Shops (Patronen Extra kaufen) • Mapping • DLC's (also verschiedene Fahrzeug Mods vorinstalliert von euch und Interiors) •Autos haben Kennzeichen, werden nach restart genau da gespawnt, wo sie vorher wahren & haben auch den gleichen schaden. (Sollte man aber leicht deaktivieren können) • Autohäuser + easy anpassbar über Commands • Payday + easy anpassbar • Fahrzeug Tuner • Barbar Shop • Waffen auf Rücken und Holster • LSPD (Ränge / Ausrüstung / Cuff, ...) • Normale Läden • 4 Interaktive Special Jobs (Jäger, Minenarbeiter etc.) • Fahrzeug Schadensmodell angepassen und realistischer machen • Ingame Voice hat "Leise / Normal / Laut" (Alles Anpassbar wie immer und überall) • Sync's: -Fahrzeug Schadensmodell -Waffen -Fahrzeug Tuning -Klamotten -Fahrzeug Fahren -Fahrzeug Reifen Smoke -Fahrzeug Extras (Sirene etc) -Radio Sync -Ampel Sync -Animations Sync (Animationen Aktuell sind crap + Zusatz für bessere Animationen erhältlich natürlich) -Spieler Walk uä. Sync • Real Time Wetter Sync (Das Wetter aus einer/einem Aktuellen [Position wird im Script ausgesucht] Position/Ort) • Real Time Sync (Zeit, Morgens, Mittags, Abends... Montag, Dienstag, Mittwoch, ...) Bezahlt wird per Sofortüberweisung, entweder wird mit einem Kaufvertrag der Handel abgeschlossen oder ihr sendet mir ein Foto von eurem Personalausweis vor der Bezahlung, das ist euch überlassen. Der Preis wird dann natürlich auf das Script angepasst. Edited January 13, 2020 by zYamamoto
JacksonCane Posted April 1, 2020 Posted April 1, 2020 Moin schreib mir doch mal ne pn hätte interesse
Zampulator Posted April 6, 2020 Posted April 6, 2020 Sagt mal haben die Leute eigl den Beitrag gelesen? 1 1
Abgehn Posted April 14, 2020 Posted April 14, 2020 Am 16.3.2020 um 14:57 schrieb ManexMG: Würde alles nehmen wie viel? Am 30.3.2020 um 20:40 schrieb Lypex: Hätte interesse Am 1.4.2020 um 13:23 schrieb JacksonCane: Moin schreib mir doch mal ne pn hätte interesse Am 13.4.2020 um 06:28 schrieb Spritex: Hallo ! , Ich hätte interesse an allem MFG Könnt ihr alle nicht lesen? Er möchte ein Script KAUFEN und nicht VERKAUFEN! Grundsätzlich hast du natürlich sehr Spezielle Wünsche da denke ich nicht das jemand genau so ein Script passend für dich vorbereitet hat. Wenn du mit diesen Wünschen jemanden finden willst der dir das Entwickelt na dann viel Spaß wirst mehrere Tausend Euro dafür los sein. Sucht euch einen Scripter oder Programmiert selbst sonst wird das nichts. 1
Recommended Posts