zZerFix Posted January 20, 2020 Posted January 20, 2020 Zitat Hey Leute ich benötige Hilfe bei meinem Server. Ich Selber möchte einen Roleplay Server aufbauen. Allerdings weiß ich nicht wie und woher ich die Plugins/Mods bekommen soll würde dafür auch ein wenig Geld investieren Ich hoffe jemand kann mir helfen.
XCRON Posted January 20, 2020 Posted January 20, 2020 Hi, also so einfach ist das nicht. Fangen wir ganz vorne an. Kannst du programmieren? Weil einfach mit Mods etc, wird das hier nichts. greetings
zZerFix Posted January 21, 2020 Author Posted January 21, 2020 (edited) Nur mit Java glaube aber RageMp ist C++ Edited January 21, 2020 by zZerFix
XCRON Posted January 21, 2020 Posted January 21, 2020 Ok, dann schau dich mal hier um: https://wiki.rage.mp/index.php?title=Main_Page Da steht alles was du für einen erfolgreichen Start brauchst. Alternativ kannst Du dir im Forum auch diverse Resourcen mal anschauen: Da gibt es zum Beispiel die hier: So bekommst Du schonmal einen kleinen Einblick, und kannst dich Stück für Stück weiterarbeiten. greetings
GamingW Posted January 21, 2020 Posted January 21, 2020 (edited) . Edited January 12, 2022 by GamingW
Recommended Posts