DeusMaximus Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 Moin, ich habe ein Kleines Problem! Ich möchte gerne einen Test Server einrichten ohne eine MySql Datenbank oder der gleichen, wo ich meine selbst erstellten Kleidungsskins Testen kann. Irgend jemand vllt. ne idee oder direkt Server files? MFG DeusMaximus Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCRON Posted January 25, 2020 Share Posted January 25, 2020 Die Serverfiles findest Du im RageMP Ordner. Damit kannst du einen Server starten und dann per 127.0.0.1 drauf joinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeusMaximus Posted January 26, 2020 Author Share Posted January 26, 2020 @XCRON Danke, das klappt auch wunderbar. Mir fehlen nur Scripts die mir ermöglichen Custom Skins einfügen lassen und die meinem Char zu setzten. MFG Deus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fromlowitz01 Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Dann schreib sie dir doch einfach? Ist ja nicht schwer, zu definieren - wenn ein Spieler z.B /ped [pedname] eingibt, dass er dann den Skin bekommt. Also jetzt mal wirklich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts