Ahmet. Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 (edited) Ich war auf einem Server drauf der neu Eröffnet wurde (FadedLineRP Roleplay) und habe auch Beweise das die Projektleitung User unter 18 auf den Server lässt (weil die Projektleitung mich gewhitelisted hat obwohl ich unter 18 bin. Edited February 1, 2020 by Ahmet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMysteriousVincent Posted February 3, 2020 Share Posted February 3, 2020 Vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Problem fällt leider nicht in unseren Aufgabenbereich. Best regards / Mit freundlichen Grüßen, Vincent 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCRON Posted February 5, 2020 Share Posted February 5, 2020 Musste schmunzeln. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Es JUCKT keinen ob du das melden willst... Weder Rage wird was tun noch sonst wer. Wenn du nicht damit leben kannst, dann geh zu einem Anwalt und DEM wird es wohl noch scheiss egal sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts