MaxBanger Posted February 7, 2020 Posted February 7, 2020 Ich Starte mein RageMP und dann joine ich auf einen Server danach kommt der bildschirm vom Rockster Games Launcher aber danach öffnet sich mein GTA nicht und es Passiert nichts gta wird zwar im Task Manager angezeigt das es läuft aber es passiert nix 1
MaxBanger Posted February 8, 2020 Author Posted February 8, 2020 vor 4 Minuten schrieb Starblocks: RageMP neuinstallieren? Hab ich schon gemacht
MaxBanger Posted February 8, 2020 Author Posted February 8, 2020 vor 2 Minuten schrieb Starblocks: PC auch schon neugestartet? Ja
MaxBanger Posted February 8, 2020 Author Posted February 8, 2020 vor 44 Minuten schrieb Starblocks: Als Admin schon ausgeführt? Ja führt sich immer als Admin aus
Starblocks Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Dann weiß ich aktuell leider auch nicht weiter. Wenn du keine Lösung findest mal GTA neuinstallieren, is zwar viel aber wenns was hilft.
MaxBanger Posted February 8, 2020 Author Posted February 8, 2020 GTA würde ich ungern deinstallieren und wieder installieren da der Download über 20h dauert
Recommended Posts