Sign in to follow this  
Michael Scofield

Das Offizielle GTAV-Board [NEU]

Recommended Posts

Hallo Community, 

Ich habe gedacht neben den Originalen Foren, eine deutschsprachige Community zu errichten!
Hier dreht sich alles um die GTA:V Multiplayer Modifikationen bzgl. Support, Downloads und mehr.

Gesucht werden noch: 
- Supporter
- Moderatoren
- User die Erfahrung haben mit diversen Mods
- Und aktive User ;)

Alles weitere findet Ihr im Forum: 
https://gtav-board.de

Edited by Michael Scofield

Nichts für Ungut, aber nen Werbethread mit "Offizielle GTAV-Board" starten ist allgemein echt uncool, wenn dann hast du da ein Fan Projekt, aber nichts offizielles. Zum Inhalt macht es das auch nicht besser, einen Grabber zu betreiben, um auf Krampf Inhalte reinzubekommen, eventuell in der Hoffnung so auch besser bei Google gefunden zu werden. Bringt heute leider nichts mehr, das hat 2010 / 2012 noch funktioniert haha. Hier zählt: Benutzerinhalte > SEO > Botinhalte / Doppelteinhalte. In euren Datenschutz wird Paypal als Zahlungsanbieter angegeben, magst Du kurz erläutern wofür? Edit: Sehe grade, ist random generiert. Dann bitte auch ganz ausfüllen. Im Impressum muss die E-Mail verbessert werden, da fehlt ein d vor dem .de. Naja sonst viel Erfolg für den Start. Falls selfhosted, hoffe ich Port 25 wird Hosterseitig geblocked, ich ahne hier böses :D

Hinweis zur verantwortlichen Stelle

Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:

[Name und Anschrift der verantwortlichen Stelle]

Telefon: [Telefonnummer der verantwortlichen Stelle]
E-Mail: [E-Mail-Adresse der verantwortlichen Stelle]

Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (z.B. Namen, E-Mail-Adressen o. Ä.) entscheidet.

Edit: Gab es wohl schonmal:

Edited by XCRON
  • Like 1