Jump to content

Delete

xjavpy

Recommended Posts

Warum zum Teufel sollte man sich umständlich bei einem Projekt bewerben, wovon man nicht einmal einen Mehrwert erhält? Mal im ernst: Die Nachfrage nach Programmierern ist signifikant hoch, das Angebot aber signifikant gering.

Warum sollte man sich dann den Aufwand machen, sich zu bewerben? Ihr müsstet euch vor die Füße der Programmierer werfen und betteln, dass jemand bei euch mit macht.

Edited by TheMysteriousVincent
  • Like 1

vor 20 Minuten schrieb TheMysteriousVincent:

Warum zum Teufel sollte man sich umständlich bei einem Projekt bewerben, wovon man nicht einmal einen Mehrwert erhält? Mal im ernst: Die Nachfrage nach Programmierern ist signifikant hoch, das Angebot aber signifikant gering.

Warum sollte man sich dann den Aufwand machen, sich zu bewerben? Ihr müsstet euch vor die Füße der Programmierer werfen und betteln, dass jemand bei euch mit macht.

Generell muss man sich nicht Bewerben. Unsere Absicht war eigentlich nur, das wir eine kleine Übersicht der Persönlichkeit haben. Es muss keine 1 Seite Bewerbung sein, sondern es reichen ein paar Sätze mit den genannten Infos. Um deine "Kritik" aufzunehmen, habe ich in dem Text den Bewerbungsweg umgeschrieben, damit es deutlicher gemacht wird.

Ich hoffe ich konnte dir das hiermit etwas näher Erklären.

Edited by xjavpy
  • Like 1

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...