MarioW Posted February 27, 2020 Posted February 27, 2020 Guten Tag, ich hab mal wieder ein problem mit rage, undzwar ich starte rage noch alles normal, aber wenn ich dann auf ein server connecten will stürzt es ab oder läd sehr lang wie kann es eig sein das dieses Programm ein ständig aufn sack geht
XCRON Posted February 27, 2020 Posted February 27, 2020 vor 5 Stunden schrieb MarioW: wie kann es eig sein das dieses Programm ein ständig aufn sack geht Denkst du echt das du nun hier eine konstruktive Antwort bekommen wirst? 3
Flow Posted February 28, 2020 Posted February 28, 2020 Was XCRON sagt. Tipp: Deinstalliere es halt dann. ODER frag dich mal was DU an DEINEM PC verkackt hast, weil wenn es ein Problem von Rage selbst wäre, hätten das mehr Leute und nicht nur du.
MarioW Posted March 30, 2020 Author Posted March 30, 2020 Am 28.2.2020 um 22:17 schrieb Flow: Was XCRON sagt. Tipp: Deinstalliere es halt dann. ODER frag dich mal was DU an DEINEM PC verkackt hast, weil wenn es ein Problem von Rage selbst wäre, hätten das mehr Leute und nicht nur du. 1.HÄTTE ich was PC gemacht wüsste ich es 2.Wie kann es sein das der erst Funktuniert und dann nicht mehr? 3.Wer sagt das es kein Rage Problem ist? nur weil andere vllt das Problem gelöst haben? 4. Hab beides schon mehrmals neuinstalliert
Flow Posted March 30, 2020 Posted March 30, 2020 Wie kann es sein dass was funktioniert und plötzlich nicht mehr. Ja das gabs ja noch nieeeeeee. Ausser bei - Autos - Waschmaschinen - PCs uuupsss PCs sind ja auch dabei. Na sag a mal. Frag dich mal warum es bei allen anderen geht. Wäre klüger!
proxiumNow Posted March 31, 2020 Posted March 31, 2020 Erstmal solltest du dir eine Tüte Deutsch im nächsten Kiosk kaufen und etwas freundlicher zu uns werden. Vielleicht solltest du auch mal ein paar mehr Informationen zu deinem Problem schreiben, beispielsweise auf welchem Server du dich verbinden willst, seit wann du das Problem hast, etc..
Recommended Posts