cookymodz Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 (edited) Hey Du hast lust und zeit Um bei uns Devloper zu werden Dann hast du heute deine Chacen und Komme zu Uns Ins Team {Das wird gesucht} [Programmiresprache JavaSript] Meine anliegen sind 1.Ein vertrag [einverständnis vertrag ] [Damit ist, gemeint das, sobald das Team verlasen wird sind alle Datein nur mit absprach mit mir mit zu Erhalten Es dürfen in der Zeit keine Infos weite Geben werden Alles was im Team abgesprochen wird bleibt im Team !] 2. Höfflichkeit 3. zuverlässichkeit 4. Mindestalter 16 5. Erfahrung im Bereich DEV 6.Spaß ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte ausgefüllt auf Discord einreichen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Persönliche Fragen: 1. Wie lautet dein Name? 2. Wie alt bist du? 3. was machst du in deiner Freizeit? Server bezogene Fragen: 4.was stellst du dir vor unter dem Namen developer? 5.Nenne mir 3 stärken und 3 Schwächen von dir? 6. weshalb möchtest du Teil unseres Teams werden? 7.was interessiert dich hier am meisten als Developer (Am Server) ? 8.wie viel Zeit würdest du investieren können? 9. hast du schon Erfahrung in der Arbeit als Developer? 10. welche Programmiersprachen Beherrscht du ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- https://discord.gg/YsUn57Y LG MrCookyModzV13 Oder Per E mail : [email protected] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edited March 2, 2020 by cookymodz Email Addres Link to comment Share on other sites More sharing options...
iBeiros Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Wie wäre es wenn du erstmal deine Rechtschreibfehler behebst. Mir fehlen da noch paar Informationen. Wie viele Mitglieder habt ihr? Was sind deine Aufgaben? Was hat der DEV davon euch alles fertig zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cookymodz Posted March 2, 2020 Author Share Posted March 2, 2020 (edited) vor 11 Stunden schrieb iBeiros: Mir fehlen da noch paar Informationen. Wie viele Mitglieder habt ihr? Was sind deine Aufgaben? Was hat der DEV davon euch alles fertig zu machen? [der DEV davor hat alle behalten und hat keinen Kontakt zur uns] [die aufgaben, ist das man alles von neu machen muss] [2Supporter und ich als Pl] [und danke, dass du mich auf meine rechtschreibfehler hingewiesen hast] @iBeiros Edited March 2, 2020 by cookymodz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts