Blackhole Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Guten Tag Jungs Und zwar suche ich einen der unseres Script ( Englisch) auf Deutsch übersetzt Das ganze ist Javascript, würde gerne mit dem Dev zusammen arbeiten. Bezahlung ist bei mir sehr gut Discord: вℓα¢кнσℓє#6769 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boomray Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Also um nur was zu "übersetzen" kannst du auch Online Übersetzer Nutzen und des selbst machen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackhole Posted March 22, 2020 Author Share Posted March 22, 2020 geht halt nicht, habe schon sämtliches versucht, wäre echt schade wenn wir das nicht machen könnten ist ein sehr geiles script Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boomray Posted March 22, 2020 Share Posted March 22, 2020 (edited) Du kannst auch nur das übersetzen was der "Spieler" Ingame als Text oder sonstiges angezeigt kriegt. Das weißt du oder? mp.events.add("serverEvent", (player, text) => { player.outputChatBox("This is english"); // Du kannst lediglich den Text darin ändern :) player.outputChatBox("Das ist deutsch"); }); Edited March 22, 2020 by Boomray Link to comment Share on other sites More sharing options...
AbrahamMoody Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Du kannst dich gerne mit mir in Kontakt setzen. Jenachdem wieviel Zeichen es sind, übersetzte ich es dir. Abraham Moody#2854 DIscord Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts