Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kleine und Kurze anfrage.

Ich suche ein Hobby DEV oder Jemand der vorhandenes wissen hat, und dieses in GTA erweitern möchte.

Ich komme von der ArmA 3 Szene und hatte auch dort schon ein Erfolgreiches Projekt worauf ich "Stolz" sein kann, und hab somit erfarungen im Bereich RP und Serverführung/Verwaltung.

Ich suche dich, der mir mit seinen Wissen helfen kann Perfekt wäre es wenn du sogar noch selber bock hast auf ein kleines Projekt, aktuell rede ich aber nicht von einem Niveau wie andere schon fertige Projekte, denn jeder fängt klein an.

Was genau ich im Kopf habe und was du genau machen müsstest bequatsche ich gern Privat mit dir, aber du solltest dich zumindestens mit MySQL auskennen so das du Fehlermeldungen oder Fehler fixen kannst.

Ich biete dir nicht wie viele andere Projekte nur ein DEV Platz an, sondern würde dich gerne mit in der Serverführung haben wenn die Interessen übereinstimmen.

*Das soll ein kleines spaßiges Projekt werden, wo ich mehr über GTA 5 RP Lernen kann (Community, Verwaltung, Organisation) und du als DEV dich Kreativ ausleben kannst und eine Community hast die deine Features testen können.

Melde dich gerne Privat oder als Kommentar

• 3 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...