Lukas Sektrat Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Hallo, ich würde gerne auf diesem Account spielen, da ich vor 2 Jahren einen Account hatte der "LukasDerBus" heißt. Diesen namen kann man meinem wissen nach nicht ändern. Ich hatte auch schon im Support angefragt ob ich diesen account erstellen darf. Da wurde es angenommen. Nur ich kann nicht spielen. Weitere Informationen auf anfrage. Mit freundlichen Grüßen Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smileey Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?! RageMP ist kein Server sondern eine Modifikation um auf Server spielen zu können die zu RageMP gehören. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smileey Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Am 14.4.2020 um 11:23 schrieb Semø: Mach mal dein postfach leer Ich wusste gar nicht das es ein Limit gibt... ich habe mein Postfach geleert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts