Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

ich bin neu hier und hab keine ahnung ob es hier richtig ist das thema,

das problem ist wenn ich ragemp starte und mich mit den server verbinden möchte kommt immer verbindung zu den rockstar-games-bibliotehk konnte nicht hergestellt werden. vor tagen habe ich mich an den support von den server gemeldet nur zum teil konnten die mir helfen ich hoffe das man mir hier helfen kann

also vor ein paar tagen habe ich dieses programm heruntergeladen und alles notwendige auch und dann habe ich dieses dann gestarten und dann kamen fehlermeldungen es stellte sich heraus das ich mods noch hatte alles entfernt und dann konnte ich es ohne probleme starten dann habe ich es beendet weil es schon spät war am nächsten tag wollte ich es wieder starten und dann kam dieser fehler (wie oben beschrieben) habe mich beim support gemeldet und habe alles befolgt es hat nur bei gta auf steam geholfen aber bei ragemp nicht also ich habe den antivierus deaktiviert beim windows defender firewall gta zugelassen wie gesagt bei steam hat es geholfen

heute wieder probiert zu spielen wieder nur dieser eine fehler dann wollte ich so nur gta spielen und jetzt kommt auch da der fehler   ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich ragemp ohne probleme spielen kann

Posted

Versuch mal bei Steam dein Spiel auf fehler zu überprüfen weil es kann sein das du deinen pc heruntergefahren hast und da irgendwelche dateien verschwunden sind (ist mit auch schon passiert) wenn das nicht funktioniert starte den updater von RageMP und wenn das auf nicht funktioniert würde ich gta neuinstallieren.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Posted (edited)

habe ich schon gemacht auf fehler 4 dateien haben gefehlt und hat die dann heruntergeladen und da hat es dann funktioniert und dann am nächsten tag nicht und wie geschrieben habe nichts verändert updater startet ja immer aber keine ahnung ob er ein update herunterlädt oder nicht weil ich immer die startseite von rage sehe  aber man kann es nochmal versuchen auf fehler überprüfen

danke für deine hilfe

edit: das zweite mal mit der überprüfung hat nichts gebracht

Edited by SheldonCooper300
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...