Jump to content

RageMP lädt files immer neu

Cat1997

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich versuche ständig auf den Server zu connecten, aber RageMP lädt die Files immer wieder neu und

ich komme nicht weiter. Was habe ich falsch gemacht? Was muss gemacht werden, damit es weiter geht?

Andere Mitglieder des Servers haben dieses Problem nicht. Muss wohl an mir liegen.

Gruß Cat1997

Beim joinen versucht der Immer neu zu laden. Dann kommt ein Standbild und er fängt von vorne an. Der fängt dann an mit "Connectet to server ...." und dann kommt "Download files" gefolgt von "Download completed". Anschließend folgt halt ein Standbild als würde er connecten und fängt dann wie erwähnt von vorne an.

Ich denke nicht das RageMP die Dateien neu lädt. Sobald RageMP die Dateien einmal geladen hat wird er sie beim nächsten versuch nur überprüfen damit nicht jemand auf die Idee kommt einfach die Dateien zu manipulieren.

Ich vermute das es sich hierbei um ein Fehler handelt. Hast du versucht die Dateien auf deinem Computer zu löschen und die durch eine neue Verbindung wieder herunterzuladen? ist dies dein Server mit dem du dich versuchst zu verbinden?! kannst du dich mit anderen Server problemlos verbinden?! hast du die letzten Änderungen überprüft seitdem der Fehler aufgetreten ist?! sind gemoddete Fahrzeuge oder Objekte im Server vorhanden die geladen werden?!

Leider kenn ich keinen anderen Server auf den ich connecten könnte um es auzuprobieren (wenn du einen kennst, bei dem es ok ist, wenn ich es nur ausprobieren kann, wäre nicht schlecht)... Da ich RageMP erst kürzlich runtergeladen habe, habe ich keine besonderen Änderungen vorgenommen. Und da andere problemlos auf den Server joinen können, bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt. Habe sogar versucht die Dateien neu zu laden und es bringt dennoch nichts. Allmählich bin ich ziemlich frustriert, da es ja bei anderen funktioniert nur bei mir eben nicht. Woran könnte es noch liegen?????? 

Du könntest mal versuchen auf den Server "Vio-V" du connecten dort kannst du dich auch ganz einfach registrieren und versuchen zu spielen.

Du könntest versuchen die Dateien manuell zu entfernen die vom Server heruntergeladen wurden. Um die Dateien von einem Server zu löschen musst du in das Verzeichnis von RageMP gehen dort befindet sich ein Ordner mit dem Namen "client_resources" in diesem befinden sich weitere Ordner mit den IP's z.B. "127.0.0.1" die kannst du alle löschen.

Ansonsten könntest du versuchen RageMP neu zu installieren. Im Ordner von RageMP befindet sich eine "uninst.exe" diese deinstalliert für dich RageMP.

Ich habe es mit dem Server mal ausprobiert. Leider das gleiche Ergebnis. Nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal oben links in der Ecke stand: RageMP connection lost. Connection try again und das immer wieder. 

Das mit dem Löschen der Dateien und der neuinstallation von RageMP habe ich schon versucht und es hat nicht funktioniert. Das Deinstallieren von RageMP war sogar eine Arbeit für sich, da mein System die uninst.exe nicht erkennt bzw. anzeigt, dass diese nicht vorhanden ist...

Gibt sonst noch etwas, was ich versuchen kann?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...