Eingabeaufforderung Posted May 4, 2020 Posted May 4, 2020 (edited) verkauft. Edited May 6, 2020 by Eingabeaufforderung
Smileey Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 Seit gestern erst registriert, keine genaueren Details zum Server, keine Bilder/Videos, kein test server, nicht bekannt oder aufgefallen. Ich würde von diesem Server hier der angeblich verkauft werden soll die Finger lassen vorallem weil es 2 mal verkauft wird also würde die andere Person das Script veröffentlichen dann habt ihr umsonst Geld bezahlt.
Eingabeaufforderung Posted May 5, 2020 Author Posted May 5, 2020 vor 5 Minuten schrieb Smileey: Seit gestern erst registriert, keine genaueren Details zum Server, keine Bilder/Videos, kein test server, nicht bekannt oder aufgefallen. Ich würde von diesem Server hier der angeblich verkauft werden soll die Finger lassen vorallem weil es 2 mal verkauft wird also würde die andere Person das Script veröffentlichen dann habt ihr umsonst Geld bezahlt. Wusste gar nicht das ich einen Tüv Stempel von dir brauche aber danke.
Turkasi Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 Ich frage mich nur wen du das schon vom Englischen ins Deutsche Übersetzt warum nicht richtig? 2. Habe ich 1 zu 1 den gleichen Beitrag schon mal gesehen im Rage Forum und zwar auf Englisch
Recommended Posts