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Hallo, ich bin grade dabei ein Script auf die Version 1.1 zu updaten, allerdings bekomme ich dort,  bei den Jobs ein problem.

Aktuell beschäftige ich mich mit der Fahrschule, und bekomme aktuell einen Fehler und weiß nicht genau was das Problem ist, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

af1b21-1588705330.jpg

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was ich dann leider nicht ganz verstehe ist, weswegen ich selbst mit diesem code einen error erhalte.

 Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(0xB9CB3B69, c.Position, c.Rotation.Z, 0, 0, "Fahrschule");
            c.SetIntoVehicle(veh, 0);
            c.Vehicle.SetData("FahrschulFahrzeug", 1);

Selbst bei Rage 0.3.7 lief alles ohne Probleme.

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Nooboody:

was ich dann leider nicht ganz verstehe ist, weswegen ich selbst mit diesem code einen error erhalte.


 Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(0xB9CB3B69, c.Position, c.Rotation.Z, 0, 0, "Fahrschule");
            c.SetIntoVehicle(veh, 0);
            c.Vehicle.SetData("FahrschulFahrzeug", 1);

Selbst bei Rage 0.3.7 lief alles ohne Probleme.

 

Ich denke, dass es mit der veränderten Client-side -> Server-side Asynchronität (1.0) zu tun hat.
Wenn du c.SetIntoVehicle(veh, 0) ausführst, hat der Spieler in dem nachfolgendem Moment noch kein Vehicle in der Playerinstanz, da diese erst später aktualisiert wird.

Setz doch einfach die Variable direkt in das VehicleObj, dann klappt es auch:

Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(0xB9CB3B69, c.Position, c.Rotation.Z, 0, 0, "Fahrschule");
veh.SetData("FahrschulFahrzeug", 1);
c.SetIntoVehicle(veh, 0);

 

//Edit: BTW sieht das nach dem Script von Smileyy aus. Tipp: Du musst es bei jedem Job abändern, da es überall so gemacht wird

Edited by Division
kurzer Tipp
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Ja, es ist das Scripts von ihn.

Es liefert mit eine gute Basis.

Ich werde es später mal so versuchen und dann ggf hier antworten. 

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Warum willst du dir das Objekt überhaupt nochmal holen wenn du es bereits oben hast?

 

Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(0xB9CB3B69, c.Position, c.Rotation.Z, 0, 0, "Fahrschule");
c.SetIntoVehicle(veh, 0);
veh.SetData("FahrschulFahrzeug", 1);

 

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der befehl von Smileyy  wurde deaktiviert.

da dort der gleiche Fehler gekommen ist.

aber so wie es aussieht liegt es wohl an der Sync wenn ich erneut in die fahrschule gehe also 2x, wird beim 2x der Spieler in das car gesetzt, nur beim ersten mal nicht.

 

 

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