SammyD86 Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 (edited) Hallo, ich habe mal mein script mal wieder rausgekramt, da ja nun neuerungen passiert sind, habe ich folgendes Problem, welches set und get data berifft. Ich weiß zwar, dass ich mit player.setdata("String", variable) dinge speichern kann aber wie geht das dann mit dem get.data? Das Normale player.getdata("String") geht ja nicht mehr, was muss denn nun zwischen die <> ich weiß dass eine Entity rein muss aber welche? player.getdata<Player>("String") geht nicht da crasht mir der server. Kann mir einer bitte ein beispiel geben? kurzes beispiel ich hole mir aus der datenbank die daten wie z.b die ID, welche ich dann dem Spieler per player.setdata("ID",ID); einspeicher. Wie komme ich nun an die ID mit dem neuen GetData dran? Hat sich erledigt habs mit dem alten NAPI. gelöst Edited May 15, 2020 by SammyD86 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashrex Posted May 16, 2020 Share Posted May 16, 2020 (edited) Da muss das rein was du haben willst. Bei einer id ein int. Beim Namen String usw Edited May 16, 2020 by Flashrex 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smileey Posted May 16, 2020 Share Posted May 16, 2020 Ab der 1.1.0 muss du mit "<DATENTYP>" angeben um was für ein Datentyp es sich handelt. Beispiel: player.GetData<string>("daten"); Link to comment Share on other sites More sharing options...
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