Jump to content

Recommended Posts

Posted

plz puch it in german scripting base i can not start a topic on the channel 

Ich habe ein server genau nach der anleitung von Flashrex aufgesetzt und eingestellt weil ich scripten lernen wollte. Aber wenn ich alles genau wie im video mache was ein wenig dürftig erklärt und in meinen augen einfach nur durch gerusht ist um ja die 15mins einzuhalten fehlen einfach die infos wenn fehler auf treten wie mann sie fixt oder wie mann an den error rann kommt 

weil eine console die nur 

System.InvalidOperationException: There is an error in XML document (8, 2).
 ---> System.Xml.XmlException: There are multiple root elements. Line 8, position 2.
   at void System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
   at void System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(string res, string arg)
   at bool System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
   at bool System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
   at bool System.Xml.XmlTextReader.Read()
   at void System.Xml.XmlReader.ReadEndElement()
   at void System.Xml.Serialization.XmlSerializationReader.ReadEndElement()
   at ResourceInfo Microsoft.Xml.Serialization.GeneratedAssembly.XmlSerializationReaderResourceInfo.Read14_ResourceInfo(bool isNullable, bool checkType)
   at object Microsoft.Xml.Serialization.GeneratedAssembly.XmlSerializationReaderResourceInfo.Read15_meta()
   --- End of inner exception stack trace ---
   at System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Deserialize(XmlReader xmlReader, String encodingStyle, XmlDeserializationEvents events)
   at System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Deserialize(Stream stream)
   at GTANetworkInternals.GameServer.StartResource(String resourceName, String parent)

ausgiebt und nicht mal genau angiet welche datei es ist bringt einenem nichts wenn mann den fehler fixen will. ich hoffe das einer helfen kann um das problem zu lösen und vllt  Flashrex  seine video nochmal überarbeitet oder auch die kommentare darunter mal bantwotet.

MFG

TheMock