RamboRocket Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 Hallo Wir suchen gerade noch einen Zweiten Erfahrenen Dev der uns hilft Einen Server auf zu bauen Wir sind eine freundliche Truppe aus drei Leuten die Rp in ein neues Level Bringen möchten. Schluss mit Kidis und Fail Rp Und daher haben wir uns End schlossen einen Server zu machen leider reichen meine eigenen Kenntnisse nicht aus Es anleine zu machen Bitten um Hilfe. schreibt Mich an auch eine kleine Belohnung im sinne von Geld ist möglich 😏
Zepenthium Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 (edited) Viel Erfolg. Der Satz "Schluss mit Kiddies" hat mich sehr überzeugt, vorallem merkt man an der sehr detailliert Beschreibung, den professionellen Aufbau und natürlich den grammatikalisch und Rechtschreibfehler freien Inhalt, dass man es mit keinem "Kiddie" zutun hat. Da würde jeder Developer seine derzeitige Arbeit liegen lassen und für euch arbeiten und das für "eine kleine Belohnung im Sinne von Geld". Okay ernsthaft, es ist nicht schwer sein Text mal kurz durch ein Rechtschreib-Programm laufen zu lassen. Es gibt dafür auch Browser Addon. Ausserdem musst du auch Informationen geben, was soll dein Server besonders machen, wo willst du überhaupt hin uvm. Gruß Edited May 31, 2020 by Zepenthium 2
Recommended Posts