Jump to content

Suche einen Job als Developer für ein RP Projekt

Recommended Posts

Posted

Guten  Morgen/Tag/Mittag/Abend,

ich suche eine Anstellung als Entwickler für ein Real Roleplay Projekt.

Zunächst mal zu mir, ich heiße Patrick bin 29 Jahre alt und Studiere Wirtschaftsinformatik, aktuell im 2. Semester. Ich programmiere bereits seit 16 Jahren Hobby mäßig in den Sprachen Java, C# und PHP. Ich bin ein typisch nerdiger Informatiker wie man ihn sich vorstellt und ja ich bin auch Autist, daher möchte ich um Entschuldigung bitten dass die Bewerbung so kurz ausfällt, leider fällt es mir schwer mich selbst zu beschreiben. gerne bin ich aber bereit bei einem persönlichen Ts³, Skype, Discord oder wo auch immer, gespräch mehr über mich preizugeben. Da ich neu in RageMP bin habe ich jetzt kein script was ich fertig vorzeigen kann, ich Arbeite gerade an einem Fahrzeugshop mit GUI welches ich bei interesse gerne als referenz vorzeigen kann.

Was ich von meinem zukünftigen Chef erwarte:

Die Serverleitung sollte mindestens 18 Jahre alt sein und für das Projekt brennen, keine Eintagsfliegen oder mal schauen was draus wird bitte. Das Programmieren beansprucht viel Zeit und ich bin gerne bereit diese für ein ernst gemeintes Projekt zu investieren. Jedoch bitte ich auch um Verständnis dass diese Tätigkeit nicht meine Hauptarbeit ist, ich betreibe dies lediglich als Hobby bin aber dennoch bereit einige Stunden täglich und mein Wochenende für diese Unternehmung zu opfern, wobei ich dass gerne mache und opfern hier das falsche Wort ist. Ich bitte auch von Stellenangeboten für andere Server als Roleplay abzusehen, an diesen habe ich kein Interesse.

Solltet ihr einen Entwickler suchen und ihr wollt mich besser kennen lernen könnt ihr mich über folgende wege erreichen:

Freundliche Grüße

Patrick

• 4 months later...
Posted (edited)

Moin! Wenn du willst kannst du bei Meinem Projekt mit machen, da wir dringend Jemand suchen als Scripter! Ich verstehe das Scripten lange dauert und Für mich ist dies Perfekt, man sollte sich zeit lassen :)

Jetzt paar Infos zu mir. 

Kevin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und bin bereit einen RageMP Server zu zahlen.

was ich bieten kann: V-server. Teamspeak 3 

Durchalte vermögen

Und ein Forum ist gerade in Arbeit.

und was uns ganz wichtig ist das dies ein "Spaß Projekt ist" und man dies Freiwillig macht :)

Wenn du Bock hast kannst du dich gerne bei mir im DC melden Clay#6837 oder TS3: Clay-v.de 

Edited by Scipezz