Jump to content

Hilfe bei erstellen einer Mysql Tabelle *Erledigt* *'

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey, ich habe vor kurzen ein Script gekauft aber dort war keine Datenbank backup bei und ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Datenbank vernünftig erstelle habe mir schon Tutorials usw angeschaut aber irgendwie läuft es immer noch nicht..

Falls mir wer helfen kann würde ich auch ein kleines geld vergeben.

LG

Edited by MarcoLD
Posted

Hey,

dann solltest du unbedingt bei dem Script Entwickler nachfragen. Denn das ist sehr mühsam die Datenbank 1zu1 nach zu erstellen und im Script nachlesen welche Tabes & Columns er definiert ..

Kommt natürlich auf das Script dann am ende an, wie schnell man sowas nachbauen kann.

LG

Posted
vor 17 Minuten schrieb concil:

Hey,

dann solltest du unbedingt bei dem Script Entwickler nachfragen. Denn das ist sehr mühsam die Datenbank 1zu1 nach zu erstellen und im Script nachlesen welche Tabes & Columns er definiert ..

Kommt natürlich auf das Script dann am ende an, wie schnell man sowas nachbauen kann.

LG

Danke dir für deine Antwort, kennst du zufällig einen vertrauenswürdigen script Entwickler der dies für ein Geld tun würde?

LG

Posted (edited)

Ich meine den Entwickler des Scriptes wo du gekauft hast. Er sollte/muss schon eine Datenbank Struktur/sql backup anbieten. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen, aber nachfragen würde ich DORT und nicht hier.

Natürlich kann ich mir das ganze mal ansehen, weiß aber auch nicht wie es mit den Rechten sein wird, da du das script gekauft hast darfst du es eigentlich auch niemanden "weitersenden". Denk ich mir jedenfalls mal. Wie die Regeln da genau sind weiß ich nicht, können es aber jedoch Riskieren.

Edited by concil
Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb concil:

Ich meine den Entwickler des Scriptes wo du gekauft hast. Er sollte/muss schon eine Datenbank Struktur/sql backup anbieten. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen, aber nachfragen würde ich DORT und nicht hier.

Natürlich kann ich mir das ganze mal ansehen, weiß aber auch nicht wie es mit den Rechten sein wird, da du das script gekauft hast darfst du es eigentlich auch niemanden "weitersenden". Denk ich mir jedenfalls mal. Wie die Regeln da genau sind weiß ich nicht, können es aber jedoch Riskieren.

Ich habe mit dem Script Entwickler geredet, er besitzt leider kein backup mehr davon leider.

Und doch ich darf dieses Script "weitersenden" im Sinne von meinem "Scripter" zukommen lassen, damit er es zum laufen bringen kann. (Aber da ich derzeit keinen besitze ist es schwierig es zum laufen zubekommen)

Und einen Kaufvertrag oder ähnliches gab es nicht.

Edited by MarcoLD
Posted

Dann würde ich mich anbieten (da ich gerade relativ viel Langeweile habe) um dir eine Datenbank nach genau dem Schema zu erstellen. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert aufgebaut..

Kontakt Möglichkeiten findest du in meinem Profil.

• MarcoLD changed the title to Hilfe bei erstellen einer Mysql Tabelle *Erledigt* *'