Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

Bei mir besteht das Problem, das ich in 99% der Fälle nicht bis zur Anmeldemaske des Servers komm. In dem Bildschirm, in dem der "Default Character" (also der Mann mit Göatze, weiß orangem Shirt) scheint sich das Programm aufzuhängen. Je nach Server Steht oben links sowas wie "Connection Lost, try again" oder unten links "compiling User-Scripts". Firewall hab ich sowohl deaktiviert als auch das Programm alle rechte gegeben, ich führe es mit dem Administratorkonto aus, Habe das komplette "Troubleshooting FAQ" Durchgearbeitet, die Ports, welche genutzt werden, freigegeben. Das komische daran ist, das es mal funktioniert, aber meistens Nicht. Ein Muster in der Zeit konnte ich nicht feststelllen.

Falls euch das hilft, das steht im ceflog:

"ERROR:gpu_process_transport_factory.cc(990)] Lost UI shared context."

Und dies im Launcher Log:

"Uncaught TypeError: Cannot read property 'add' of undefined", source: rui://main/js/app.70c0578d.js (1)

"Refreshing servers", source: rui://main/js/app.70c0578d.js (1)

Auch wenn ich anscheinend nicht der einzige bin, mit dem Problem, hab ich die Lösung für mich noch nicht gefunden. Falls wer Lösungsansätze habt, mögen sie auch noch so banal sein, Meldet euch gerne bei mir. LG