Jump to content

Businesses Probleme (kaufen/verwalten)

Gamingandmore

Recommended Posts

Hey Leute ,

Gleich im vor raus ich bin Anfänger und habe noch nicht so Viel Ahnung.

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Hoffe ihr Könnt mir bei dem Problem helfen.

Wen ich ein Unternehmen kaufe :

Spoiler

| Error | Commands | EXCEPTION AT "CMD":
System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
   at System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
   at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
   at NeptuneEvo.Core.BusinessManager.buyBusinessCommand(Client player) in G:\test-server\Finally_Home_RP\bridge\resources\NeptuneEvo\Core\Businesses.cs:line 5140
   at NeptuneEvo.Core.Commands.CMD_buyBiz(Client player) in G:\test-server\Finally_Home_RP\bridge\resources\NeptuneEvo\Core\Commands.cs:line 3663

Das folgt wen es man über Handy Verwalten möchte : 

Spoiler

| Error | MenuControl | EXCEPTION AT /bizlist/"PHONE_CALLBACK":
System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
   at System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
   at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
   at NeptuneEvo.Core.BusinessManager.OpenBizManageMenu(Client player, Int32 id) in G:\test-server\Finally_Home_RP\bridge\resources\NeptuneEvo\Core\Businesses.cs:line 5376
   at NeptuneEvo.Core.BusinessManager.callback_bizlist(Client player, Menu menu, Item item, String eventName, Object data) in G:\test-server\Finally_Home_RP\bridge\resources\NeptuneEvo\Core\Businesses.cs:line 5345
   at NeptuneEvo.GUI.MenuManager.<PhoneCallback>d__3.MoveNext() in G:\test-server\Finally_Home_RP\bridge\resources\NeptuneEvo\GUI\Menu.cs:line 63

MFG

Oliver

Ich danke schon mal im Vorraus.

p.s.: bin noob 😃

• Xabi locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...