Jump to content
RAGE Multiplayer Community

DreamLifeRP sucht srip

Panda.DreamLifeRP
 Share

Recommended Posts

Hallo 

DreamLife sucht Scripts 

Wir sind ein neuer Server auf RageMP und finden kaum Tutorials

für Scrips wir benötigen : 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Drogenrouten , Gras , Meth , LSD , Kokain ,Admin Commands , Admin Menu , Waffen shop mit Lizenzen für Spieler , Bank system  , Mulitchar  , Doj/ Justiz Job , Police job , FIB job , LSMD Job , Garagen System  ein Inventar System mit Ergeben / Hände hinter den Kopf um dann ihn auszurauben , Klamotten shop , Kofferraum , Legale Routen Eisen Mine , Gold Mine Kupfer Mine Walnuss feld , Kürbis Feld Orangen Feld , Supermärkte 24/7 shops , Handy System Anrufen Narichten Schreiben Dis Patch System , Akku laden , Auto zulassung Anmelden ummelden Abmelden , Tür System auf und zu schließen 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir Bedanken uns für die Scripts die man mir per DM auf Discord Schicken kann 𝓟𝓪𝓷𝓭𝓪.𝓧𝟐#8397 ich bedanke mich schon mal danke ihnen :)

MFG DreamLifeRP Projektleitung Panda