Panda.DreamLifeRP 0 Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Hallo DreamLife sucht Scripts Wir sind ein neuer Server auf RageMP und finden kaum Tutorials für Scrips wir benötigen : __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Drogenrouten , Gras , Meth , LSD , Kokain ,Admin Commands , Admin Menu , Waffen shop mit Lizenzen für Spieler , Bank system , Mulitchar , Doj/ Justiz Job , Police job , FIB job , LSMD Job , Garagen System ein Inventar System mit Ergeben / Hände hinter den Kopf um dann ihn auszurauben , Klamotten shop , Kofferraum , Legale Routen Eisen Mine , Gold Mine Kupfer Mine Walnuss feld , Kürbis Feld Orangen Feld , Supermärkte 24/7 shops , Handy System Anrufen Narichten Schreiben Dis Patch System , Akku laden , Auto zulassung Anmelden ummelden Abmelden , Tür System auf und zu schließen __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Wir Bedanken uns für die Scripts die man mir per DM auf Discord Schicken kann 𝓟𝓪𝓷𝓭𝓪.𝓧𝟐#8397 ich bedanke mich schon mal danke ihnen MFG DreamLifeRP Projektleitung Panda Link to post Share on other sites
Recommended Posts