DomX Posted February 1, 2021 Posted February 1, 2021 Hallo liebe RageMP-Community, hiermit biete ich mich als Entwickler für ein GTA V Projekt an. Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben den klassischen Studentenhobbies auch mit der Webentwicklung und Programmierung. Ich war bei einigen GTA V als Webentwickler und Gamemodeentwickler tätig. Primär möchte ich aber meine Tätigkeiten auf die Gameserverentwicklung mit NodeJS/TypeScript legen. Meine Kenntnisse: HTML, CSS, JavaScript (mit VueJS, NodeJS) / TypeScript (inkl. IoC/DI) diverse Frontend Templates: Bootstrap, UIkit, Semantic-UI, TailwindCSS, etc... PHP (Kenntnisse in den Frameworks: Laravel, Symfony und Yii) MySQL/MariaDB, PostgreSQL, und MongoDB Grundkenntnisse in C/C++, C# Versionskontrolle mit Git (inkl. basic CI/CD Kenntnisse) Umgang mit Docker Kontakt: Referenzen können via PN gerne angefragt werden. Hier im Forum über eine private Nachricht Discord: DomX#8772 Viele Grüße DomX
Recommended Posts