Pixelschubser42 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) Hallo Zusammen, wir wollen euch hier kurz unser Projekt vorstellen. Momentan suchen wir noch Entwickler, wenn wir also eurer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach . Mehr Informationen gibt es auf http://www.code-v.de, aktuelle News im Forum und auf Twitter. Liebe Grüße, euer Code:V-Team Edited January 5, 2018 by Pixelschubser42 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gujo Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Hey, ich muss schon sagen das die Vorstellung mir gefällt und hoffe das ihr was großes damit erreicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelschubser42 Posted January 16, 2018 Author Share Posted January 16, 2018 vor 48 Minuten schrieb gujo: Hey, ich muss schon sagen das die Vorstellung mir gefällt und hoffe das ihr was großes damit erreicht. Vielen Dank, vllt. schaust dann ja mal vorbei wenn wir live sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gujo Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Das werde ich Garantiert tun. Da ihr meiner Meinung nach eine Eleganten Entwicklung Style habt was ich sehr Interessant finde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny38 Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Das klingt nach einem guten Projekt und werde bestimmt dabei sein wenn ihr damit durchstartet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts