syynC_vZ Posted July 19, 2018 Share Posted July 19, 2018 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Client. Immer wenn ich auf den Server von StateTV gehen will, bleibt meine Maus im Zentrum hängen und ich kann nichts anklicken geschweigedenn die Maus Bewegen. Ich habe auch schon probiert einfach nur die normale Version von GTA V zu starten, habe dort das auf "Raw Input" gestellt. Dann hab ich den RageMP Launcher wieder gestartet und die Einstellungen wurden nicht übernommen. Ich hoffe mit kann jemand helfen. MfG, syynC Link to comment Share on other sites More sharing options...
RachelA. Posted July 19, 2018 Share Posted July 19, 2018 (edited) Ich persönlich kenne StateTV nicht, ich nehme an du meinst State V. Kannst du dir aber sicher sein, das deine Maus auf anderen Servern funktioniert? Wenn nicht kann das Problem ja auch vom Server stammen. Unteranderem, versuche mal wenn du im Spiel bist & das ganze wieder passiert, wenn du das Steam Layout aktiviert hast, Shift + Tab zudrücken & anschließend wieder ins Spiel zukommen. Solltest du kein Steam Layout aktiviert haben, versuch 2 bis 3x aus den Spiel raus zutabben. Dabei hilft es auch das Spiel im Fenstermodus geöffnet zuhaben. Du kannst mir ja früher oder später sagen wie es gelaufen ist. Mfg 😋 Edited July 19, 2018 by RachelA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlimPremium Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Ich habe genau das selbe Problem.. Ich kann sobald ich zB F1 Drücke meine Maus nicht mehr bewegen egal in welche Richtung. Hat da jemand eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlimPremium Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Ich habe das Problem gelöst durch einen anderen Theard Resolution: Go to game controls at the controls find mouse input change with direct input mode. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts