Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen/Mittag/Abend :)

ich suche für ein neues GTA:MP Projekt einen oder mehrere Entwickler, die mit mir zusammen einen Server errichten können.

Was ist Loyal-Gaming?

Loyal-Gaming ist eine Multiplayer-Community aus dem Bereich Roleplay. Wir hatten bis vor kurzem einen sehr gut laufenden Minecraft-Server auf Roleplay-Basis.

Derzeit bieten wir jedoch nur noch Arma 3 (Altis-Life) an und möchten unsere Community vergrößern. Da wir viele User haben, die an einem GTA:MP Projekt

interessiert sind, möchten wir dieses Projekt nun angehen. Leider fehlt uns das Know-How für die Entwicklung von Plugins oder Scripts.

Was wir bereits haben?

Der Server (Standard) läuft bereits. Wir haben einen ausreichenden Root-Server (Windows), kann aber bei bedarf jeder Zeit auf Linux umgewandelt werden.

Wir haben einen Teamspeak-Server mit 512 Slots und natürlich dann ein Forum für unseren GTA-Server.

Was wir brauchen?

Wir suchen mehrere Entwickler, die sich im Bereich Scripts und Plugins auskennen, die unsere Ideen verwirklichen können.

Gerne könnt ihr mich persönlich kontaktieren: Skype / Teamspeak

Was wir bieten?

Wir bieten auf jeden Fall einen sicheren Platz in unsere Community (auch als Admin) und gegebenenfalls (bei größeren Projekten) auch eine Bezahlung via. PayPal.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören :)

Bis dahin, verbleibe ich mit schönen Grüßen

euer flunker007

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...