Jump to content

[CherryRP] Wir suchen dich als Entwickler (m/w)

Recommended Posts

Posted (edited)

Das CherryRP Projekt sucht weitere Entwickler (m/w) für sämtliche anfallende Arbeiten rund um eine Portierung von gt-mp zu Rage MP und der anschließenden Weiterentwicklung.

CherryRP ist ein bestehendes und laufendes Projekt mit sehr umfangreicher Code-Basis. Zu deinen Aufgaben gehören neben der Pflege des Codes auch die Umsetzung neuer Funktionen. Wir haben bereits ein Entwickler-Team, das sich allerdings über Unterstützung freut und dich gerne ins Projekt einweist.

Wir stellen folgende Anforderungen:

• C#
  • Javascript und/oder Typescript
  • Kenntnisse in Webdevelopment: HTML, CSS, Framework-Erfahrung
  • Kenntnisse in der GTMP/GTANetwork/RageMP API

Des Weiteren solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig. Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsumgebung in einem großen, hoch-motivierten Team mit flacher Hierachie. Wir verfügen über mehrere Root-Server (Windows & Linux), einen 256 Slot Teamspeak Server, eigenen Webspace und TLD's.

Bei Interesse und/oder für weitere Informationen wende dich an [email protected], schreibe mir eine PN oder besuche uns direkt im Teamspeak: ts.cherryrp.de

Für einen ersten, kleinen Eindruck noch zwei kleine Videos mit einigen angeteaserten Ingame Features des Servers:

ACLS KFZ Diagnosesystem, Foodtruck Verkaufssystem, Turnierschiessstand, Craftingsystem, Spurensicherungs- & Forensiksystem
Sicherheitskamerasystem

Edited by -zz
  • 2 months later...
Posted

Hallo -zz, ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Team,

aber UI's könnt ihr bei mir für wenig Geld bekommen bzw. machen lassen.

Bei Interesse kannst du mich mal auf Discord anschreiben ! .CommanderDonkey👑#7546

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...