Vize1610 Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 (edited) Hallo, Ich bin Vize Aka Vize und zwar sind ich und ein freund auf der suche nach leuten die lust haben einen Roleplay server von grund auf neu zuerstellen undzwar von der Planung bis zur umsetzung bis hin zum launche also wir suchen keine springer sondern nur feste mitglieder die lust haben etwas neue zuerstellen. Ich bin dabei C# zulernen habe aber wenig zeit dazu da ich mich mehr ums forum kümmer.. Also wir suchen Devs für server c# und java und html, Designer, spender wir suchen also allerhand mitglieder. Wir haben ein Root auf win basis Webspace. Ts3 mit license derzeit 75 slots burning board kommt. Falls intresse besteht discord Vize1610#7338 Edited January 18, 2019 by Vize1610 Link to comment Share on other sites More sharing options...
doge43 Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Es wäre sinnvoller noch die Hashtag Nummer hinzuschreiben. Kannst mich ja mal auf Discord Adde doge43#5458 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KneipenJoe Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 Hast du schon mal überlegt dich einem bestehenden Projekt sowie Team anzuschließen? Liebe Grüße, Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vize1610 Posted January 18, 2019 Author Share Posted January 18, 2019 vor 12 Stunden schrieb KneipenJoe: Hast du schon mal überlegt dich einem bestehenden Projekt sowie Team anzuschließen? Liebe Grüße, Joe Ja schon, aber es gibt einfach zuviele Projekt ect es ist schwer sich da zu entscheiden und da wenn dann überhaupt rein zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vize1610 Posted January 18, 2019 Author Share Posted January 18, 2019 vor 15 Stunden schrieb doge43: Es wäre sinnvoller noch die Hashtag Nummer hinzuschreiben. Kannst mich ja mal auf Discord Adde doge43#5458 Habe dir eine Anfrage geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts